In Trier fanden am vergangenen Wochenende die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Altersklasse U10 + U12 statt.
Es waren erfreulich viele Mädchen am Start. So konnten seit vielen Jahren endlich mal wieder reine Mädchenturnire gebildet werden.

Meister U12w: Cecilia Keymer
Meister U12: Julius Ohler
Meister U10w: Johanna Richter
Meister U10: Shayan Jumah

Für die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft haben sich weiterhin qualifiziert:

U10w: Riyanna Müller (2.Platz)
U10: Qihang Yue (2.Platz)
U12w: Melanie Wille (2.Platz)

U12:
Matteo Metzdorf (2.Platz)
David Meuer (3.Platz)
Michael Schreidl (4.Platz)
 

Alle die es nicht geschafft haben, können an den offenen Deutschen Meisterschaften teilnehmen.
Die Schachjugend Pfalz organisert die Teilnahme für Kinder, die ohne Begleitung teilnehmen möchten.
Näheres unter www.schachjugend-pfalz.de -> Menüpunkt Ausschreibung.