Jubiläumsvergleichsturnier der Jugend Saarland / Rheinland-Pfalz

 

Samstag 24. Juli 2021 in St. Ingbert

Es sind noch Plätze frei: Jugendspieler*innen gesucht

 

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Saarländischen Schachverbands findet ein Jugend-Schnellschachturnier in mehreren Leistungs- und Altersgruppen am Samstag 24. Juli um 14:00 Uhr in der 

Stadthalle St. Ingbert
Am Markt 6
66386 St. Ingbert

statt. Dort sind Parkplätze vorhanden.

 

Wir suchen noch Jugendspieler*innen aus Rheinland-Pfalz, die an diesem Präsenzturnier teilnehmen möchten. Bitte kurzfristig bei ludwig-peetz-t-online.de melden. 

 

Alle Spieler*innen und Begleitpersonen müssen getestet (Schnelltest mit Zertifikat) bzw. vollständig geimpft bzw. genesen (mit Bescheinigung) sein.

In etwa 100 m Entfernung zur Stadthalle gibt es das Schnell-Testzentrum im Rathaus ohne Voranmeldung. Wer sich dort testen lassen möchte, sollte bis spätestens 13:30 Uhr dort sein Stadt St. Ingbert: Corona Testzentren (st-ingbert.de) .

Nächste Termine

Antragsfrist 2 Freigaberunde Deutsche Meisterschaft
Dienstag, 3 August
Meldeschluss KIKA 2021
Dienstag, 3 August
Deutsche Einzelmeisterschaften 2021
Sonntag, 22 August
bis Montag, 30 August
Sommerferienturnier des SC Landskrone
Dienstag, 24 August ab 08:30
bis Donnerstag, 26 August
MDVM 2021
Freitag, 17 September ab 14:00
bis Sonntag, 19 September